Christina & Stefan, die Gründer der Agentur für Fotografie und Videografie

Wer wir sind

Wir sind Christina & Stefan. Seit 7 Jahren verheiratet, leben in Salzburg in Österreich und haben Haymoments 2018 gegründet, um eine unserer Leidenschaften, die People Fotografie zu unserem Beruf zu machen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, bei allem, was wir anstreben, so kreativ wie möglich zu sein. Auf einer einsamen Insel würden wir ohne unsere Kids und unserer Fellnase, unseren Kameras, Musik und gutem Essen verrückt werden. Geschichten von Menschen in Form von (Bewegt-)Bildern zu erzählen – ja, dafür schlägt unser Herz.

“When you ask anyone about their most special moments in life, they'll likely tell you about their first date, their wedding day and births of their children. It's all about the moments we hold on to, we look back on. We call these moments our HAYs in life.”

Was wir machen

Gemeinsam mit einem kleinen Team aus Fotografen & Videografen begleiten wir Brautpaare und Familien an Tagen, die zu den schönsten des Lebens zählen, fangen natürliche Freude ein und halten Momente für die Ewigkeit fest. Wir nennen diese “die Haymoments” im Leben. Wir erstellen Hochzeitsreportagen und auf Anfrage auch Highlightvideos. Meistens werden wir von Brautpaaren für Foto und Video gebucht, denn so können wir euren Tag von zwei Seiten einfangen. Zu unserem Angebot zählen auch Newborn-& Familienshootings oder Business Portrait-Shootings. In unserem hauseigenen Tageslicht-Studio im Altbaustil dürfen wir uns tagtäglich kreativ austoben. Wir sind flexibel und transparent und wir glauben fest an Vertrauen, Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Lasst uns Freunde sein und lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!