HAY
loading...

Hochzeit am Chiemsee – Carolin & Christian

25. Mai 2020

Hallo ihr Lieben,

heute dürfen wir euch diese wunderbare Hochzeit von Carolin & Christian zeigen. Als Caro uns eine Email mit ihrer Anfrage schrieb, wussten wir schon beim Lesen, dass ihre Hochzeit am Chiemsee im Spätsommer ein Traum werden wird. Nicht nur, weil die beiden beschlossen haben in Tracht zu heiraten, sondern auch, weil am Chiemsee früh morgens eine besondere Stimmung herrscht. Es ist einfach so schön, wenn sich Sonne & ein leichter Morgennebel treffen und leicht über den See schweben. Das JA-Wort haben sich die beiden im Standesamt Grabenstätt im engeren Familienkreis gegeben.

Traumpaar, Traumlocation, Traumtag!  Caro’s Dirndl ist übrigens von Forstlechner Trachten – Hammer schön oder?

„Vielen lieben Dank an euch Carolin & Christian, dass wir eure standesamtliche Hochzeit an diesem Septembermorgen begleiten durften. Wir wünschen euch beiden von Herzen eine glückliche gemeinsame Zukunft und hoffen euch irgendwann wieder zu sehen“.

Stefan & Christina

Chiemsee Hochzeit

    Leave a comment