HAY
loading...

Vintage Hochzeit in Tirol – Julia und Mario

10. Februar 2019

Im September 2018 durften wir den schönsten Tag von Julia und Mario im wunderschönen Tirol begleiten. Klar, dass wir uns als Tiroler darüber gefreut haben! Die Berge, die Natur  und alles rund herum waren einfach tolle Gegebenheiten, um die Momente der beiden einzufangen.

Der Tag begann mit dem Getting Ready in Julia’s Elternhaus mit ihr und ihren Kindern. Wir besuchten auch Mario zu Hause, der sich mit den Trauzeugen in Ruhe auf den großen Tag vorbereitete. In der Kirche von Mariatal gaben sich die beiden vor ihren Familien und Freunden das Jawort. Das Brautpaar- und Familienshooting fand im Anschluss in der Innenstadt von Rattenberg statt. Gefeiert wurde im Anschluss im Herrenhaus in Brixlegg. Der ganze Tag war voll mit herzlichen Momenten und einer ausgelassenen Hochzeitsfeier. Wir sind gespannt, wie euch das Hochzeitsvideo gefällt. Watch in 4k! Zudem haben wir wieder ein paar Ausschnitte in Form von Bildern erstellt 🙂

Wir möchten uns bei Julia & Mario für ihr Vertrauen bedanken und dafür, dass wir ihren Tag festhalten durften.

Stefan & Christina

 

CONTACT US: hello@haymoments.com

MUSIC: Oh Honey – I love you will still sound the same

Wedding Location: Kirche Mariatal

Wedding Venue: Herrenhaus Brixlegg, Tirol, Austria

    Leave a comment