HAY
loading...

Weltenbummler in Sydney: Sabine & Beskin

9. Februar 2019

Sydney. Auf unserer Weltreise war Sydney ein Stop, den wir definitv nicht auslassen wollten und eine Stadt, in der wir alte und neue Gesichter wieder gesehen haben!

Wir haben Sabine und Beskin getroffen. Die beiden sind ebenso aus Salzburg und gerade ebenso auf Weltreise. Gemeinsam haben wir uns für ein Weltenbummler Picknick in Sydney getroffen. Klar, dass wir das gleich mit einem Couple Shooting verbunden haben und wir die beiden vor die Linse bekommen haben. Obwohl die beiden noch nie ein Paarshooting gemacht haben, konnten wir Ihnen schnell die Unsicherheit nehmen und man sieht, wie viel Spaß die beiden beim Shooting hatten!

Urban und echt <3 Die beiden in dieser Stadt, das Licht zum Sonnenuntergang und das Opera House… geht es eigentlich noch besser? Die Bilder zeigen das Gefühl der beiden Reisenden ganz gut.. was meint ihr?

Wir wünschen den beiden noch viel Spaß auf ihrer restlichen Weltreise.

Wir freuen uns übrigens immer, wenn wir euch in euren Flitterwochen oder auch vor eurer Hochzeit kennenlernen und fotografieren dürfen. Für euch reisen wir auch bis ans andere Ende der Welt :)!

Christina & Stefan

 

CONTACT US: hello@haymoments.com

Shooting Location: Opera House, Harbour Bridge

City, Country: Sydney, Australia